Linie
Linie
TÜVNORD2
07Motorsport sm1 Coiffeur Brinkmann
Linie
Linie
Linie
Linie
Linie oben
Ironman_Lanzarote_2011
Logo

Hamburger Betriebssport Viezemeister 2010

Bei den Hamburger Betriebssportmeisterschaften am Sonntag in der City Nord in Hamburg belegte Thomas nach einer Sprintentscheidung mit nur 9 Hundertstelsekunden Rückstand einen ausgezeichneten 2. Platz. Schon früh setzte sich eine Dreiergruppe mit Thomas vom Hauptfeld ab und im entscheidenden Zielsprint musste er sich nur Philipp Kaczmarowski von E.ON Hanse geschlagen geben. Die hervorragende Leistung wird noch deutlicher, wenn man bedenkt, dass Philipp Kaczmarowski Mitglied im semi-professionellen Nanook-Team ist.

Bereits Samstag gingen die beiden TÜV NORD Betriebssportmannschaften im Mannschaftszeitfahren auf den schnellen 2,4 km langen Rundkurs in der City Nord. Der Kampf um den Hamburger Meistertitel war dieses Jahr sehr heiß umkämpft, so lagen am Ende die ersten sieben Mannschaften innerhalb von einer Minute. Das TÜV NORD Trio Thomas Karwig, Markus Vogel und Christian Hering kam dabei mit einem Schnitt von 41,9 km/h auf den fünften Gesamtrang mit nur 26 Sekunden Rückstand auf den Sieger NDR. Die zweite Mannschaft mit Joachim Martin, Axel Moka, Arndt Rohwer und Martin Wolf belegte einen ebenfalls hervorragenden 13. Platz.

Vielen Dank auch an alle Helfer vom TÜV NORD, die solch ein Wochenende überhaupt erst möglich machen.

BSG 2010

Vlnr: Christian Hering, Thomas Karwig, Markus Vogel, Joachim Martin, Martin Wolf, Arndt Rohwer, Axel Moka

Linie
Linie Linie
Linie
Linie Linie
Linie
Linie Linie